Jobs bei Manschein im Weinviertel
KARRIERE BEI MANSCHEIN
DEIN JOB
MIT ZUKUNFT
IM WEINVIERTEL.

Werde Teil unseres Teams.

KARRIERE BEI MANSCHEIN
DEIN JOB MIT ZUKUNFT
IM WEINVIERTEL.

Werde Teil unseres Teams.

Jobs bei Manschein im Weinviertel

KARRIERE MIT ZUKUNFT IM WEINVIERTEL

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die zu uns passen: Ob Monteur, Projektleiter oder HKLS Planer.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Klimatechnik: Effiziente klimafreundliche Heizungen und Klimaanalgen für Privatkunden und Klimasystem für Industrie und Gewerbe. Planung und Ausführung in unterschiedlichen Branchen.

Vom Einfamilienhaus bis zum Weingut oder der Schokoladenfabrik. Dazu brauchen wir  Mitarbeiter*innen die mit uns im Team arbeiten. Von der Planung & Konzeptionierung, über das Projektmanagement bis zur Montage & Installation.

JOBS FÜR DICH UND UNSER KLIMA.

checkbox

Familienunternehmen in Gaweinstal im Weinviertel mit 35 Mitarbeiter*innen

checkbox

Wir bieten Abwechslung und Weiterbildung. Denn wir sind nicht der klassische Installateur von nebenan.

checkbox

Ein Team das zusammenarbeitet aber auch mal gemeinsam feiert. Junge & erfahrene Mitarbeiter ergänzen sich.

checkbox

Förderung von Frauen in der Technik: Wir freuen uns über die Bewerbung von Frauen für alle Berufe!

JOBS &
KARRIERE

Wir suchen Verstärkung.
Werde auch du Teil unseres professionellen Teams.

Arbeiten bei Manschein

  • Familienunternehmen – familiär, freundlich und mit viel Erfahrung
  • das Potenzial sehr viel zu lernen
  • Ideen können eingebracht werden
  • Einsatz neuerster klimafreundlicher Technologien

Zu allen Jobs

HKLS Projektleiter (m/w/d)

Als Projektleiter bist du für die selbständige Abwicklung von HKLS Projekten unterschiedlicher Größe im Team verantwortlich. Wir bieten die Möglichkeit, die eigenen Stärken zu entwickeln, um so seine Ziele zu erreichen. Bereit für eine neue Herausforderung?

Zum Job

HKLS Projekttechniker (m/w/d)

Wir bieten HTL Absolventen und jungen Talenten einen Einstieg in den vielfältigen Aufgabenbereich der Gebäudetechnik. Als Projekttechniker unterstützt du die Projektleitung und bist für die Projektierung und Planung von Projekten verantwortlich.

mehr Infos

HKLS Servicetechniker (m/w/d)

Als Servicetechniker bist du für die Inbetriebnahme, Servicierung und Instandhaltung unserer Projekte verantwortlich. Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch Fachspezialisierungen.

mehr Infos

Lehre bei Manschein

Die Lehre des Installations- und Gebäudetechnikers ist der Einstieg in ein abwechslungsreiches und zukunftsträchtiges Berufsfeld, das viele Weiterbildungs- und Spezialisierungswege bereithält. Mit der abgeschlossenen Lehre stehen dir viele Wege offen. Starte deine Karriere jetzt!

Kontakt aufnehmen

IHR WUNSCHJOB IST NICHT DABEI?

Wir sind immer an Persönlichkeiten aus den Bereichen Planung, Projektmanagement, sowie Marketing & Vertrieb interessiert.

Karriere bei Manschein

Was wir als Arbeitgeber bieten:

  • Familienunternehmen – familiär, freundlich und mit viel Erfahrung
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung & Home-Office
  • Individuelle Weiterbildungs-& Aufstiegsmöglichkeiten- vom Lehrling zum Projektleiter

Mitarbeiter bei Manschein

Von unseren zukünftigen KollegInnen erwarten wir uns:

  • Kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Absolute Teamfähigkeit
  • Offen neues zu Lernen

Was Mitarbeiter an Manschein schätzen

Seit meinem Beginn bei Manschein lerne ich nach wie vor jeden Tag etwas Neues dazu. Die freie Termineinteilung ist für mich eines der wichtigsten Punkte in meinem Berufsalltag, sowie der nette und freundliche Umgang mit meinen KollegInnen.

Mathias Hurban, Projektleiter

Was Mitarbeiter an Manschein schätzen

Der Umgang unter den KollegInnen ist sehr familiär und harmonisch- es sind alle sehr hilfsbereit. Ich schätze besonders die freie Zeiteinteilung auf Basis von Selbstdisziplin. Generell ist das Tätigungsfeld abwechslungsreich und man lernt ständig etwas Neues dazu.

Cornelia Wittmann, Projekttechnikerin

Was Mitarbeiter an Manschein schätzen

Das Arbeiten im Team macht besonders Spaß- man lernt sehr viel von den Stärken der KollegInnen. Ich kann viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln.

Monique Wolf, Backoffice